Ich - Intelligent. Erotisch. Unzensiert.

Hallo.

Ich habe vor Tagen mit Schrecken festgestellt, dass ich nun schon seit sechzehn Jahren auf diesem interessanten Planeten wandle und Menschen mit meiner Anwesenheit quäle.
Sechzehn Jahre sind eine lange Zeit. Während sechzehn Jahren kann sich viel Dreck im Inneren eines Menschen anhäufen, psychischer Sperrmüll, atomar verseuchte Restbestände unausgesprochener Wahnsinnigkeiten. Idiotie. Schwachsinn. Und weil man solche Dinge am besten nicht im RL loslässt, um nicht auch noch die letzten Freunde zu vergraulen, die man als Nerd so hat, habe ich beschlossen, unter die Blogger zu gehen. Ich werde meine kranken Ergüsse hier entladen, und ihr werdet mein Schrottplatz meine Zuhörer sein. Ist das nicht toll? Das Internet, yay!
Jaah, viele werden sich jetzt sicher an den Kopf fassen und aufstöhnen. Die Welt braucht ja nun nicht wirklich noch einen Blogger, der andere damit belästigt, was sich so in seiner mickrigen Existenz zuträgt, auf welchen rechtsextremen Veranstaltungen er war, mit wessen Mutter er intimere Kontakte hatte, als das in einer normalen Gesellschaft so üblich ist oder was er heute so zu Essen hatte. Seien wir mal ehrlich, Jungs. Ihr seid langweilig.
Und genau deshalb wird mein Blog anders. Genau deshalb erwarten euch hier demnächst Einträge, strotzend vor Intelligenz, Action, Humor und Sex. Alles, was ein Film halt so brauchen würde, um gut anzukommen. Quasi der Jerry Bruckheimer im Blog-format.

 

Fangen wir mit Sex an. Mein Lieblingsthema. Nach Action und Humor.
Im nächsten Eintrag also ein erotisches Bild von Tayphoon, bekleidet mit einer Sonnenbrille - NUR mit einer Sonnenbrille.

 

Aber nur, wenn ihr ganz lieb in den Kommentaren danach fragt.

 

Auf auf!

 

Übrigens habe ich heute Nudeln mit Soße gegessen.

8.6.07 03:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen